Blauer Brief an #KarinPrien, finde ich.
Nächster Solotermin übrigens am 29.5. im Ebertbad Oberhausen.
#satire #nachsitzen #kleinkunst #kabarett #IstanbulKonvention
Blauer Brief an #KarinPrien, finde ich.
Nächster Solotermin übrigens am 29.5. im Ebertbad Oberhausen.
#satire #nachsitzen #kleinkunst #kabarett #IstanbulKonvention
Moin @WildMics ,
in der grandiosen Nachsitzen-Folge zum Thema Urlaub kam die Idee auf, auch eine Folge zum Thema Urlaub in der Nazizeit aufzunehmen (ab etwa 0:15:00 in der Hoaxilla-Fassung).
https://zeugen-kuehlwaldis.org/nachsitzen/2024-04-23/
Auch wenn die Folge sicher nicht so lustig und kurzweilig wird wie die Urlaubsfolge, wollte ich nochmal dran erinnern.
Die wäre sicher auch sehr hörenswert.
Es grüßt
Jerome
"In Gegenden, in denen weniger Busse fahren, wählen mehr Menschen die #noAFD "
Aus #nachsitzen mit Dana Buchzik, die auch andere wichtige Sachen sagt.
https://www.youtube.com/watch?v=EoNOkf1mIkA
(Disclaimer: Habe aus persönlichen Zeitgründen nicht jede Minute angeschaut, sondern bin ein wenig gesprungen).