https://rrbd57.de/RainerSeiner26/?x=entry:entry260614-130216#kirschen
Würde ja hier gern mal ein paar #Mundraub - aktivitäten Wiederbeleben ...
Probier es doch mal mit der Seite https://www.mundraub.org/
Ich denke, die Leute, die da schauen, sind vielleicht achtsam und an #Nachhaltigkeit in jeder Hinsicht interessiert ... 🤔 #Mundraub #Essenretten #FoodSharing
Bei uns gibt es zudem bei nebenan.de eine Foodsharing-Gruppe. Das könnte auch geeignet sein, falls bei Euch vorhanden. Ich hab da gute Erfahrungen gemacht.
Neulich an der Streuobstwiese.