đż Ich habe #KiksKleinerLieferservice nachgeholt und fand ihn nett.
Die Landschaften und das alltägliche sind sehr hßbsch und es ist definitiv einer der #Ghibli-Filme, die mir besser gefallen.
Allerdings kommt da bei mir kaum mehr als ein nett zustande. Ich dachte mir bei Kikis kleiner Lieferservice, dass da unerzähltes Potential drin ist.
Die kleinen Alltagsgeschichten waren sehr schĂśn, kĂśnnen meines Erachtens aber keinen Film tragen. đŤ¤






