Fotoausrüstung aufgeräumt, Anzeigen getippt und da sind sie… meine nicht-mehr-gebrauchten #Objektive (bzw. ähnliches):

Beispielfotos sieht man wenn man hinter dem angegebenen Hashtag jeweils die Beiträge meines @photos Zweitaccounts ansieht.

#Fedisell #pleasert #ebay #aufräumaktion #fotografie

G33ky-Sozialzeugs

Wilder Kaufrausch - nur umgedreht?

Hab letztens beschlossen meine 50mm/f1.4/Tilt-Linse wieder zu verkaufen. #TTArtisan50mmTilt

Und der direkt nächste Gedanke war, dass ich ja auch beim #VclDH1758 nochmal nachsehen kann ob mir jemand Geld dafür gibt?

Und dann ist mir gerade der Karton vom #Meike35mmF2 in die Hand gefallen… da überlege ich gerade richtig hart.

Es ist kein schlechtes Objektiv. Ich nutz' es nur halt nicht? f/2 ist nicht berauschend, aber okay? Scharf genug ist es locker, Autofokus hat's auch? Was sollte ich damit tun?

Gar keine Abdeckung für 35mm-Brennweite an der Vollformat-Kamera zu haben klingt doof? Aber seitdem ich das 20mm Tamron gekauft hab, hab ich dieses Objektiv nicht ein einziges Mal aus der Tasche geholt.

G33ky-Sozialzeugs

"Division durch Null oder…"

#Überlauf am Rückhaltebecken

#alpha7Rm2 #Meike35mmF2 #Meike85mmF14
Bienenhotel hat wieder geöffnet

…stimmt nicht so ganz, hing natürlich ununterbrochen dort und jetzt fällt nur auf dass in der Abendsonne wieder ordentlich Flugbetrieb ist.

#alpha7Rm2 #Meike35mmF2
GLITZER!

Weihnachtsdeko am Cafe "Waffls", #Junghansstraße #Dresden

#Alpha7Rm2 #Meike35mmF2