#ESPKSA Schon wieder dieser Schreihals Straßburger bei #magentatv 🤨 dann halt nicht


RE: https://norden.social/@ischack/116772664108908712
Tritt wohl nur in der #MagentaTV-App für #AppleTV auf – und sie bekommen es seit Monaten nicht in den Griff. 😖🤦♂️
Meine Fresse. #ThomasMüller ist maximal unangenehm bei #MagentaTV vor #SUIBIH. Unterbricht ständig seine Mitstreiter, grätscht in jede Aussage rein, findet alles offenbar total lustig. Und dann noch #HeleneFischer, die den #WM26-Song trällert. Werd ich einfach nicht warm mit.