Heute war ich gegen 10 Uhr draußen, um die besagte Efeu-Hecke zurückzustutzen und dem "netten" Nachbarn seine Grundstücksgrenze davon zu befreien.
Bis 12;30 Uhr war ich am ackern. Der Schreis lief als Wasserfall von mir ab. Und 1.5 Liter Wasser konnten den Kopfschmerz nicht verhindern.
Einen Großteil des Abschnittes schnitt ich mit der Astschere klein und entsorgte alles in der Biotonne, die nun mehr als voll ist.
Ein ganzer Schwung davon liegr noch auf der Nebenauffahrt, weshalb ich mir vorhin noch zwei Biosäche besorgte, damit ich den Rest morgen, Sonntag, entsorgen kann.
#Mu meinte anschließend, dass das ja keine Arbeit gewesen wäre, ich besser die drei Ackerwnden aus den Rosen hätte entfernen müssen. Denn das sei wichtig.
Und darauf hin machte sie so weiter.i Aggressiv hoch 3.