Verstehe ich das richtig?
Rossmann wollte ein Logistikzentrum mit 1400 Arbeitsplätzen nach Lünen stellen, das war beschlossene Sache, Mehrheit da, abgesegnet, alles fein.
Dann ist die Lokalpolitik, voran die CDU, so crashout gegangen mit anhaltenden Kackdiskussionen und Hot Takes dass Rossman heute nein danke gesagt hat.
Ist das nicht genau was die #CDU gerne kritisiert, dass wir die Wirtschaft kaputt verneinen?
https://www1.wdr.de/wirtschaft/unternehmen/luenen-rossmann-logistikzentrum-rueckzug-100.html







