Glaube nicht, dass #Pantisano sich oder der #Linken einen Gefallen getan hat, indem er sich für seinen Ausspruch, die #cdU würde faschistische Politik machen, entschuldigt hat. Der wahre Kern seiner Aussage sollte herausgestellt werden, schließlich ist es genau das, was wohl viele denken und fühlen. Ich nenne das Einknicken vor Rechten. Seine sparsamen 53% bei der Wahl liegen vielleicht genau da begründet. Und Linnemännchen? Der spielt den Kasper im Kindergarten nach.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/linke-cdu-pantisano-100.html






