Restliche TOP im #StUA #Osnabrück ohne weitere Aussprache. Ich habe erneut um zusätzliche #Fahrradsymbole auf den #Fahrradspuren markieren im #LimbergPark gebeten, die immer zugeparkt werden, und um eine sicherere Führung der #Fahrradumleitung bei der Baustelle #BlumenhallerWeg .
That‘s all, folks. Ende der NÖ Sitzung um 21 Uhr - wir sehen uns am #Herrenteichswall auf der #Maiwoche. 🤘🏻
That‘s all, folks. Ende der NÖ Sitzung um 21 Uhr - wir sehen uns am #Herrenteichswall auf der #Maiwoche. 🤘🏻



