Hat jemand im #FediLZ Erfahrungen mit #LifeTeachUs gemacht? Ich finde das Projekt klingt grundsätzlich sinnvoll.
Es macht mich aber etwas stutzig, dass ich es nicht Mal schaffe eine Anfrage zu stellen, weil die App so voller Bugs ist. Zusammen mit der offensiven Werbung dafür, wie einfach das Ganze eigentlich sein soll, versteh ich nicht so richtig.

