Noch zum #SilentSunday dieses wundervolle #Feld mit #Kornblume n, das ich am Freitag, als es auch schon so pervers heiß war und ich mi'm #Gravelbike nach #Feierabend raus war, fotografiert habe.
Habt einen guten #Sonntag. Erholt euch möglichst, nach der Temperaturbelastung.
















