Unsere #Klimaoase in der City von #Osnabrück wird an Tag 2 noch abends um 9 gut angenommen 😊 Danke an Martin aus unserer @gruene_fraktion_os für die Initiative! Neben Schattenspender, Kühlung durch Wasservernebelung/Pflanzen und Augenweide ist die Oase eine schöne konsumfreie Sitzmöglichkeit - mehr davon!
#gruenwirkt #gruenistosnabrueckamschönsten
#gruenwirkt #gruenistosnabrueckamschönsten











