VorankĂŒndigung: Am Donnerstag, 25. Juni um 20:00 beginnen wir in meiner #ReadingGroup mit dieser "Giganto meldet" Hexologie von Rolf Ulrici.
Wenn noch jemand mit dazukommen möchte, schreibt mich gerne an, dann gibt's eine Einladung zum virtuellen Veranstaltungsort im OSGrid oder Audio-Stream via TeamSpeak3 :-)
#AzzuenLiestVor #hörbuch #buch #buchtipp #OSGrid #TeamSpeak3 #RolfUlrici #Giganto #JoinIn
(comment on Giganto meldet: signale aus der erde. Sammelband)



