#Inline-Skating für den guten Zweck in #Nürnberg
Bei den #NürnbergerOffenenBahnmeisterschaften am Samstag, den 13. Juni, zeigten die Athleten der Klasse „#Blinde & #Sehbehinderte“ starke Leistungen für den guten Zweck. Die geskateten Runden werden für eine Spende an die #NürnbergerTafel addiert. Dabei werden die im 2-Minuten-Rennen erzielten Runden mit fünf multipliziert und anschließend die Runden aus dem 10-Minuten-Rennen hinzugefügt. (1/2)





