Wir haben hier bis 42 Grad seit 10 Tagen. Erinnert sich jemand über die Berichterstattung über Indien kürzlich tagelang bis 50 Grad? Das ist unsere Zukunft, wenn wir nich sehr bald was unternehmen.*
*Kann natürlich sein, dass der Golfstrom schneller zum Erliegen kommt, dann wird es noch mal ganz anders.


