#Politik #Kommunalpolitik in Hemmingen-Westerfeld, am 19.06.2026 um 17:00: Grünes „Stadtgespräch on Tour“ Besuch des Niedersächsischen Landtags - am 19.06.2026 um 17.00 Uhr lädt die Landtagsabgeordnete Evrim Camuz in den Niedersächsischen Landtag ein. Evrim Camuz sitzt für die Grünen im Landtag und ist Sprecherin für Rechtspolitik und Verfassungsfragen, Verfassungsschutz und Informationsfreiheit.
Nach einer Austauschrunde mit ihr, haben wir die Möglichkeit den Plenarsaal zu besichtigen.
Zum Ausklang des Stadtgeprächs gehen wir in den Waterloo Biergarten.
Wir treffen uns um 17.00 Uhr vor dem Landtag.
Für diejenigen, die mit dem Fahrrad fahren wollen, treffen wir uns um 16.00 Uhr am Rathausplatz in Hemmingen. - Niedersächsischer Landtag, Hannah-Ahrendt-Platz 1, 30159 Hannover