[Debatte] Noch 2022 setzte man im Belvedere #Museum in #Wien große Hoffnungen in den Verkauf von Kunst-NFTs. Doch die Erwartungen konnten sich nicht erfüllen.
Nun wurden die unverkauften NFTs aus dem Projekt „The Kiss“ auch noch Ziel eines Hacker-Angriffs: https://musermeku.org/museums-nft/








