Wann so eine Werbung vom HVV, @MeierSchulze ?

https://www.youtube.com/watch?v=75F3CSZcCFs

("Bildbeschreibung": eine sehr episch übertrieben gestaltete Werbung über Bus fahren mit dem ÖPNV in Dänemark. Unter Anderem: Menschen streiten sich in Zeitlupe um die besten Plätze, der Busfahrer wird cool in Szene gesetzt und der Bus slidet über einen Platz)

#ÖPNV #Bus #HVV

Epic Bus Ad from Denmark (English Subtitles - HTML5) Midttrafik - "The Bus"

For more great videos go to: http://www.flixxy.com.Taking the bus has never been cooler than in this funny Danish TV commercial by M2Film for Midttrafik htt...

YouTube

#Hitzewelle bedeutet auch, dass ich permanent am Hoffen bin, keinen Bus und keine Bahn zu erwischen, in der die Temperatur auf gefühlt 18-20 Grad und weniger runtergekühlt ist 😵‍💫

#Klimawandelanpassung #Hamburg #öpnv #Hochbahn #hvv #sbahn

wie hieß denn noch unsere #Busfahrerin in #hamburg beim #hvv ?

hier ist eine tolle Werbung

https://youtu.be/fCxbf-_gARo?t=1002

Die absurde Wahrheit über Ö.P.N.V | mit Horst Evers

YouTube

@proseandpassion We never saw anyone with bikes on the Lizzie Line and didn't dare to even try so far. But officially it seems to be allowed "at specified times". Which might work for special events but from our #Hamburg experience with similar rules, this is quite pointless for everyday use e.g. related to typical working hours. You "always" end up in the times not being allowed to take a bike with you.

#London #Elizabeth #HVV

The New Bus Departure Displays Nobody Asked For

One of Hamburg's small everyday symbols is quietly disappearing, and the replacement is worse in almost every way.

Alsterrunde – Hamburg City Newsletter
Blitzschlaf Berne - Hoisbüttel. Wie immer wache ich automatisch einen Bahnhof vor meinem auf. #U1 #hvv
Neuer E-Bus-Betriebshof Meiendorf: Probebetrieb ab Oktober

Die Bauarbeiten für den neuen E-Bus-Betriebshof Meiendorf befinden sich auf der Zielgeraden: Nach Abschluss der Bauarbeiten im September soll im Oktober ein Probebetrieb starten. Zum Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2026 beginnt dann der Regelbetrieb, mit zunächst etwa 30 Bussen. In den folgenden drei bis vier Jahren ist ein kontinuierlicher Hochlauf auf etwa 70 Busse vorgesehen, der aktuell konkret ausgearbeitet wird. Dies erfuhr der Rahlstedter SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Ole Thorben Buschhüter durch eine Kleine Anfrage an den Senat. (...)

Ole Thorben Buschhüter MdHB
Natürlich fährt meine Bahn nur bis Neugraben und man muss da umsteigen und natürlich wird das erst bei der Einfahrt gesagt. Wusste man ja nicht früher. #hvv
BOA EY KANN DER HVV MAL BITTE DAMIT AUFHÖREN MIR IN DER HVV APP STÄNDIG DIESE ELENDIGE EMPFEHLUNG DER SWITCH APP REIN ZU ROTZEN?!?! ಠ_ಠ
#hvv #öpnv #hvvapp