DEL-Absteiger Dresdner Eislöwen lassen den bisherigen Cheftrainer ziehen und stellen zwei Stunden später den Nachfolger vor. Der Ravensburger Bo Subr unterzeichnet einen Zweijahresvertrag bei den Eislöwen. Für die steht immer noch ein Hintertürchen zum Klassenerhalt offen. #Eishockey #DEL #DEL2 #DresdnerEislöwen #Cheftrainer #BohuslavSubr #GerryFleming #JensBaxmann #KrefeldPinguine #RavensburgTowerstars #PeerSchopp #NiklasSundblad https://bit.ly/4e0sruy https://www.diesachsen.de/sport/die-eisloewen-trennen-sich-vom-trainer-und-stellen-gleich-seinen-nachfolger-vor-3127195?utm_source=Mastodon&utm_medium=publizer&utm_content=textlink
