DEL-Absteiger Dresdner Eislöwen lassen den bisherigen Cheftrainer ziehen und stellen zwei Stunden später den Nachfolger vor. Der Ravensburger Bo Subr unterzeichnet einen Zweijahresvertrag bei den Eislöwen. Für die steht immer noch ein Hintertürchen zum Klassenerhalt offen. #Eishockey #DEL #DEL2 #DresdnerEislöwen #Cheftrainer #BohuslavSubr #GerryFleming #JensBaxmann #KrefeldPinguine #RavensburgTowerstars #PeerSchopp #NiklasSundblad https://bit.ly/4e0sruy https://www.diesachsen.de/sport/die-eisloewen-trennen-sich-vom-trainer-und-stellen-gleich-seinen-nachfolger-vor-3127195?utm_source=Mastodon&utm_medium=publizer&utm_content=textlink
Eislöwen trennen sich vom Trainer und stellen gleich den Nachfolger vor

DEL-Absteiger Dresdner Eislöwen lassen den bisherigen Cheftrainer ziehen und stellen wenig später den Nachfolger vor. Der Tscheche Bo Subr unterzeichnet einen Zweijahresvertrag.

Die Sachsen News