Still having a blast learning ODIN. In the last month I have discovered these features
- User Formatters
- How to work with threads
- Channels (Very similar to Go's Channels)
- Debugging using GDB
- Iterators

These features are documented compete with examples inside of ODIN's source code.

The OLS has been a great way to discover features that ODIN has.

I always look for a hobby language that is not related to what I do at work (C#).

#odin #odinlang #GDB

You know you haven't used #gdb in a very long while when you discover it comes with colors now, without any kind of configuration.

GDB JIT 디버깅 인터페이스: 과거부터 현재까지의 이해

GDB는 JIT 컴파일된 코드의 디버깅 정보를 기본적으로 알지 못하며, 이를 위해 특별한 JIT 디버깅 인터페이스를 제공합니다.

🔗 원문 보기

GDB JIT 디버깅 인터페이스: 과거부터 현재까지의 이해

GDB는 JIT 컴파일된 코드의 디버깅 정보를 기본적으로 알지 못하며, 이를 위해 특별한 JIT 디버깅 인터페이스를 제공합니다.

Ruby-News

Der Herr Doktor kam 20 Minuten zu spät. Las nach meinen Erklärungen erst einmal 10 Minuten irgendwas am Bildschirm. Fragte eine Menge Dinge ab, die ich schon aufgeschrieben hatte -- sowas hasse ich ja besonders. 🤬

Achja, und ohne Misgendern ging es natürlich auch nicht. Und daß es mehr als zwei Geschlechter gibt, mußte ich auch erklären. 🙄

In 4-6 Wochen soll das Gutachten fertig sein.

#GdB

@Lancker Ich kämpfe aber nicht alleine sondern habe mir Unterstützung von den Profis geholt. #GdB #vdk

Meeeh...

Meine Mutter will, dass ich nen #GdB beantrage.

Ich dachte mit #ADS bekommt man keinen, oder nur so 20% oder so.

Aner ich soll noch mein Rückenleiden mit angeben, das könnte vielleicht für 50% reichen...

Aber ich muss zu den ganzen Ärzten rennen und die Gutachten machen lassen und Zeug. Ich hab darauf keine so große Lust tbh.

Jemand Erfahrungen damit?
Isses das Wert?

2/2
Wir hoffen jetzt, dass das Wohngeld jetzt schneller kommt.
Damit ist für uns auch das Thema Inklusion erstmal abgeschlossen. Wir haben von beiden Seiten viel Zeit und Hirnschmalz investiert, um einen Arbeitsplatz so zu gestalten, dass er weiterhin bei uns arbeiten kann. Aber letztendlich war das für beide Seiten verlorene Zeit. Unterstützung bekommt man von vielen Stellen erst ab einen #GDB von 30. Das wurde ihm - trotz der vielen Ausfälle - nicht zugesprochen.
#Astroet

#Schwerbehinderung: #GdB 50 wurde gestrichen – unbefristeter #Schwerbehindert schützt nicht

Du bekommst Post vom #Versorgungsamt – dein GdB soll überprüft werden. Doch in deinem Ausweis steht „unbefristet". Leider schützt das nicht: Das #Bundessozialgericht hat entschieden, dass eine Nachprüfung jederzeit möglich ist – auch nach Jahren.

Dr. Utz Anhalt erklärt, warum unbefristet nicht dauerhaft bedeutet und wie du dich gegen eine #GdB_Herabsetzung wehrst.

@GegenHartzTV

https://youtube.com/watch?v=KCmuL-8JlgM

Schwerbehinderung: GdB 50 wurde gestrichen – unbefristeter Schwerbehindertenausweis schützt nicht

YouTube
  • Antrag auf Feststellung des GdB online gestellt im Oktober 2025.
  • Erste Reaktion des „Sozialamtes“ im Februar 2026.
  • Auf meine umgehend abgeschickte Anwort Reaktion einen Monat später.
  • Auf meine wiederum umgehend abgeschickte Antwort – zwei Monate Schweigen.
  • Auf meinen schriftlichen Arschtritt jetzt eine Vorladung zur Untersuchung ins Gesundheitsamt Mitte nächsten Monats.

Wenn das so weitergeht, hab ich den GdB zu meinem 60. Geburtstag in zwei Jahren immer noch nicht.

Ich nenne das ja gezielte Verschleppung.

#GdB #Sozialamt

Moin Kinnings 👋
Habe auf dem Amt Ausweis und Pass beantragt. Ging sehr gut. Außer mit dem Foto... Mehrere Versuche an unterschiedlichen Automaten 🙄. Ich guck nicht richtig. Natürlich auch nur, weil der Fotoautomat dort im Amt blendet.

Post habe ich auch. Ich hatte den #GdB auf Verlängerung beantragt. Ham se gleich 10% höher gestuft? Aha. Na gut, meine halbe Nahrung ist ja auch Medizin. Die andere Hälfte Kaffee. Und die Luft habe ich auch immer nötig und Schlaf.

Bleibt oder werdet gesund 💜🍀.