Heute gehts mit Bus und Tram nach #Gdanzk (#Danzig).
Was soll ich sagen: der #öpnv ist hier pünktlich und man kann bargeldlos bezahlen.
Eigentlich kann man fast überall bargeldlos zahlen. Die CP Nachbarn aus Österreich sind, so wie wir, schon ein bisschen neidisch.
Übrigens: Dsnzig ist hübsch und war die Besichtigung wert.
Und das Essen ist hier auch lecker.





