Als Vize-#Landeshauptmann verdient man jetzt nicht soo schlecht. Fast 18k €, dann bekommt man auch noch Karten für die #FußballEM geschenkt.
Für Georg #Dornauer ist es dann nur logisch, dass man die 3-tägige Reise zum EM-Spiel Österreich gegen die Niederlande als Dienstreise definiert und sich mit #Steuergeld bezahlen lässt.
#Sozialisten sind auch nicht besser wenn sie am #Futtertrog sind. 🤮 🤬
Aber vom #PorscheSchorschi, der ja auch mal sein geladenes Gewehr auf dem Rücksitz seines Porsches liegen lässt, sich eine erkrankte Landesrätin "nicht in der horizontalen vorstellen will", und der sich mit einer (Post)Faschistin ins Bett legt, bei dem überrascht es wirklich nicht. 🤷♂️
"Viel Kritik an Dornauers Besuch bei EM-Spiel"
https://tirol.orf.at/stories/3263210/
#SPÖ #Tirol #GeorgDornauer #Gier