Frage an die #Wienbubble
Wenn ich jemanden beim Falsch parken fotografiert habe, wo muss ich das behördlich ein melden, damit das bearbeitet wird?
Endlich wen wegen laufendem Motor rankriegen weil das ganze auch noch im Halte- und Parkverbot.
Danke für Hinweise. Weil wegli gibt es ja leider nicht.
Auch #boosts sind willkommen
#fucksuv Vorstehender Hashtag ist nicht richtig.
Gerade mit #velomobil vom Einkauf zurück. In 30 Zone unserer Wohnstraße begegnet mir #bmw #suv . Fahrer, völlig entnervt, gibt Vollgas + bremst am Straßenende, weil Parkplatz gefunden.
Ich musste zurück in seine Richtung. Wurde aufgehalten, weil er massive Probleme hatte in die Parklücke zu kommen. Es bildete sich ein kleiner Stau und Mutti half, allen Sensoren zum Trotz wild gestikulierend.
Super Unterhaltungswert!🌝 Schafft gute Laune!
Ve Velké Británii, Francii, Německu a Belgii se objevily přibližně čtyři stovky falešných reklam, za nimiž stojí organizace @SubvertisersInt, @BrandalismUK a naši oblíbení #ExtinctionRebellion
#BMW #Toyota #KillerCars #BurnThePlanet #FuckSUV
https://www.autorevue.cz/klimaaktiviste-opet-radili-vevrope-zautocili-na-toyotu-a-bmw-stovkami-falesnych-reklam