Und noch ein Nachklapp zu #Fronleichnam in #Vogtareuth, das wir heuer ausnahmsweise gar nicht Vogtareuth, sondern um die Filialkirche St. Georg in #Straßkirchen feierten: Frauengemeinschaft Vogtareuth: Fronleichnam in Straßkirchen
https://pv-prutting-vogtareuth.de/2026/06/18/38339/frauengemeinschaft-vogtareuth-fronleichnam-in-strasskirchen/
https://katholisch.social/@pvpv/116712898079040360







