Noch mehr CO2, noch schnellere Erhitzung, noch mehr Energieverbrauch, noch mehr Energieabhängigkeit…
#planetaryCrisis #FossilMafia
RE: https://bsky.app/profile/did:plc:342jmn7mqzhmhkdbj57brfs6/post/3mp27zgydq32h
ntv mobil: Deutschland zündet den Windturbo - Reiche würgt ihn ab? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-zuendet-den-Windturbo-Reiche-wuergt-ihn-ab-id30841214.html
#gaskathie #reiche und ihre Mission, #erneuerbareEnergien abwürgen damit die #fossilMafia der Sie nach wie vor angehört (in meinen Augen) noch mehr Geld verdienen kann und den #KlimaSchutz mit Wucht an die Wand fährt. #windkraftJaBitte #photovoltaik
#klimakrise ist real!
#nichtMeineBundesregierung

2017 bricht der deutsche Windausbau ein. Zehn Jahre später ist die Krise ausgestanden. Der Zubau wird sich 2026 im Vergleich mit 2025 verdreifachen. Beim Bundesverband Windenergie jedoch schrillen die Alarmglocken. Er warnt im Interview: Wirtschaftsministerin Reiche könnte eine größere Krise als 2017 verursachen.
Furchtbar, diese Lobbyarbeit von Frau Reiche. Hat sie den Amtseid vergessen, oder bazahlt die #Fossilmafia so viel Geld?
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Sie arbeitet für die falsche Seite. Wenn sie ausscheidet aus dem Bundestag wird sie sofort einen vorzüglich dotierten Vertrag bei der #FossilMafia bekommen.