wer schwitzt noch nicht? wer will noch tanzen? am 3. juli gibt es wieder starkstrom - die sendung auf punkrockers-radio.de, bei der kein bein ruhig bleibt und kein hals grade. neben viel musik gibts sogar ein interview und zwar mit der zauberhaften frontfrau von der band #killherfirst - gero - zum thema #femalefrontedisnotagenre 🎤🎸🥁







