Ein #Fedilicht für alle Betroffenen und alle die helfen in Venezuela 🕯️
Ein #Fedilicht für R., die schmerzlich fehlt.
Ein #Fedilicht für M., der alte Schulden hat, die nicht weggehen.
🕯️ Ein #FediLicht für die, die eher nur mühsam vorankommen. 🌼 🫶

Gottes Segen für die 25 Jugendlichen, die gleich in Ennest das Sakrament der #Firmung empfangen.

#KatholischInAttendorn #erzbistumPaderborn #FediLicht

Guten Morgen! ☕️

Was ist der wertvollste Schatz in deinem Leben, den dir absolut niemand wegnehmen kann? 💎✨

Das heutige Evangelium lädt uns ein, mal kurz innezuhalten und genau darüber nachzudenken: Woran hängen wir eigentlich unser Herz?

🧵 1/5

#Morgengebet #FediKirche #FediGebet #FediLicht #Attendorn #draum #erzbistumPaderborn

Ein #Fedilicht für die, die jetzt Angst um ihre Pflegestufe haben.
Ein #Fedilicht für die Menschen, die sich verabschieden.

Guten Morgen! ☕️

Hast du gestern das WM-Spiel Deutschland gegen Curaçao gesehen? Was für eine Lebensfreude! Klar, 7:1 ist deutlich. Aber dass die Fans der unterlegenen Mannschaft ihr Team dennoch so feiern?! 🇨🇼🎉
Einfach nur beeindruckend! ❤️

Mit dem #Wochensegen möchte ich diese Zuversicht mit in die kommenden Tage nehmen.

🧵 1/4

#WM2026 #Curaçao #FediGebet #FediSegen #FediLicht #draum #erzbistumPaderborn

Guter Gott,

mitten in einer lauten Welt, die sich oft um Spektakel, Geld und Macht dreht, suchen wir heute Morgen deine Ruhe.

Schenke uns einen wachen Blick für das, was wirklich zählt. Lass uns aufatmen bei dir, noch ehe der Trubel des Tages uns einholt.

Amen. 🕯️

🧵 1/5

#Morgengebet #FediGebet #FediLicht #WM2026 #draum #erzbistumPaderborn