Wir spielen u.a. die komplette unveröffentlichte EP am Stück!
😈
#Anaphylaxie #BlackMetal #LiveMusic #FediBands
Habe jetzt endlich meinen privaten Account bei #Instagram gelöscht.
Vor einigen Wochen hatten ich schon alle Beiträge raus genommen, jetzt der nächste Schritt.
Ich hoffe natürlich, dass mich das #Fediverse hier nicht im Stich lässt und ich auch die ein oder andere nicht-politische Bubbel hier finde.
Es könnten übrigens mehr Bands und Festivals hier aktiv sein und mehr Leute aus Thüringen. #justsaying 🤷
Es war herrlich letzten Freitag bei der Elmshorner Musiknacht. In einer Buchhandlung haben wir bis dato auch noch nicht gespielt, hat Spaß gemacht!
#elmshornermusiknacht #bücherheymann #buecherheymann #theshandtates #musik #jazzandmore #jazz #jazztrio #bossanova #easylistening #bandsofmastodon #fedibands #fedimusic
Gestern kam wie gewohnt unser #Podcast die #Kvltschau raus. Es geht um einen Gig im Juni, eine Reise in die Hölle und natürlich ums Wetter...
https://www.anaphylaxieband.com/2026/05/31/kvltschau-folge-25-flammpunkt/
Elmshorn - wir freuen uns auf euch heute Abend!
https://www.stadtmarketing-elmshorn.de/musiknacht/1-the-shandtates-de-769.html
#elmshorn #elmshornermusiknacht #musiknachtelmshorn #theshandtates #musik #jazzandmore #jazz #jazztrio #bossanova #easylistening #bandsofmastodon #fedibands #fedimusic
Für euren Terminkalender: 14.11.2026!
Wir haben ganz vergessen darauf hinzuweisen:
Zum Monatsende kam natürlich eine neue Folge der #Kvltschau
"Black Metal ist Zivildienst!"
https://www.anaphylaxieband.com/2026/04/30/kvltschau-folge-24-black-metal-ist-zivildienst/