SUV-Spacken fährt an die Straße heran. Ich komme von rechts und irgendwie habe ich Vorfahrt. Vollhonk ist der Meinung, das gelte nicht für ihn, fährt mich beinahe um. Ich bleibe stehen. Von links kommt ein Fahrradfahrer, der anhält. Ich winke ihn durch, weil für mich von rechts Autos kommen. Der Radler: "Das hat der Typ da vorne auch mit einem Fußgänger gemacht."
Es gibt sie, die Idioten, die sich sagen "Ich fahre ein dickes Auto. ich muss auf niemanden achten." #fckSUV






