Auch wenn ich inhaltlich vieles klug finde - ich kann das wechselseitige Bekämpfen von @dielinke (hier #LuigiPantisano interviewt von #pascalbeucker @tazgetroete) und @GrueneBundestag (und dazu analog genauso @sozialdemokratie.social) nicht mehr ertragen! Leute, in allen drei Parteien gibt es klügerere und weniger kluge Mitglieder und verschiedene Strömumgen. Reisst Euch einfach mal zusammen und versucht, eine gemeinsame Idee, eine gemeinsame Vision aufzuzeigen anstatt euch öffentlich zu zerfleischen. Sonst wird das nichts gegen den #Rechtsruck! Der Feind sitzt bei der #fck_afd (und #cducsukorrupt)! Ohne Vorgespräche und Vertrauensbildung für eine #progressiveMehrheit braucht sich am Ende niemand über (im besten Fall Schwarz-Grün, im worstcase die nazis) wundern. Die Lage ist zu ernst. Intern könnt ihr ja streiten, aber nicht in den Medien. #R2G #G2R #GRR
https://taz.de/Neue-Linken-Spitze-ueber-Klassenpolitik/!6187787/






