die Demos am 18. April waren ein starkes Signal. Zehntausende haben gezeigt: Wir wollen die #Energiewende!
Doch schon in den nächsten Wochen steht viel auf dem Spiel. #WirtschaftsministerinKatherinaReiche will die #Wärmewende ausbremsen und weiter auf #Heizen mit #Erdgas setzen. Sie nimmt damit nicht nur weitere #Klimaschäden in Kauf. Sie zementiert auch unsere #Erpressbarkeit durch #Autokraten, liefert uns den #Preissprüngen der #fossile Energien aus und treibt uns in die #Gaskostenfalle.
Das betrifft alle #Verbraucherinnen und Verbraucher. Deshalb wollen wir jetzt noch viel mehr Menschen alarmieren. Und brauchen dafür Deine Hilfe: Mit Flyern und Stickern kannst Du NachbarInnen oder KollegInnen über die Gaskostenfalle und Auswege daraus informieren. Das Beste: Wir schenken sie Dir!
https://germanzero.de/projekte/gaskostenfalle/flyer-bestellen
