Guten Morgen Welt!

#Eltmann 21 °C, sonnig, eine (noch) frische Brise, es wird heiß.

Deutschland stöhnt unter der Hitze. Doch das ist nur der Anfang. Wir sollten mehr tun, im Kleinen, aber vor allem im Großen.

Auch zum Wohle der Wirtschaft, Frau #Reiche *Ironie aus*

Euch allen einen möglichst kühlen Samstag, immer ein Plätzchen zum Abkühlen, genug Wasser zum Trinken und bleibt gesund.

#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline #Unterfranken

In Unter- und Oberfranken Gewittert es recht heftig. Aquaplaning auf der Autobahn A70 zwischen Anschlussstellen Eltmann und Bamberg Hafen, fahrt langsam.

#Unterfranken #oberfranken #eltmann #bamberg #A70

Guten Morgen Welt!

#Eltmann 21 °C, bewölkt aber trocken, fast windstill.

Leute es wird heiß. Wirkliche Erfrischung bringt das Lüften gerade auch nicht. Werde gleich wieder alle Luken dicht machen.

Sucht euch ein kühles Plätzchen, und nicht das Trinken vergessen.

Euch einen gut gekühlten Samstag, und bleibt gesund.

#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline #Unterfranken

Guten Morgen Welt!

#Eltmann 12 °C, regnerisch, leichter Wind, heute Regen, Regen, Regen...

Die #FussballWM ist gestartet, als alter Fußballer kann ich natürlich nicht wegsehen, auch wenn ich den Paten Infantino, "seine" FIFA und das Turnier kritisiere.
Wie sieht das bei euch aus?
Schaut ihr #Fussball ?
Unterstützt ihr das #DFBTeam ?

Euch einen runden Freitag, und bleibt gesund.

#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline

Guten Morgen Welt!

#Eltmann 16 °C, sonnig kaum Wind, der Tag soll schön werden.

Nachdenklich lese ich die Artikel zum Arbeitsmarkt in Deutschland. Fragt mal so manche(n) Boomer:in, was sie/er vom Fachkräftemangel hält, zu leistungsgerechter Bezahlung sagt. Gerade arbeitssuchende Fachkräfte können da ein Lied singen, das oft nicht positiv ausfällt.

Euch einen nachdenklichen Sonntag, und bleibt gesund.

#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline

Guten Morgen Welt!

#Eltmann 16 °C, sonnig, ein leichter angenehmer Wind, in der Sonne gefühlt über 20 °C

Auf der #Hunderunde an der Bucht am Main, ein kleiner Videogruß zum Wochenende.

Euch einen entspannten Samstag, und bleibt gesund.

#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline

Guten Morgen Welt!

#Eltmann 14 °C, bewölkt, regnerisch, ein reges Lüftchen mit Böen.

Heute erst wieder als #Patiententaxi unterwegs und später noch ein paar Sachen wegen dem Feiertag morgen einkaufen.
Im neuen Job geht es gut voran, wobei ich mich selbst ein wenig zügeln muss. Dieser Typ, der alles gleich und schnellstmöglich fertig haben will, muss sich selbst bremsen.

Euch einen ungebremsten Mittwoch, und bleibt gesund.

#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline

Guten Morgen Welt!

#Eltmann 21 °C, sonnig, ein böiger Wind

Auf der #Hunderunde die Natur genießen. Es ist einfach ein verdammt schönes Stückchen Erde dieses Maintal hier in #Unterfranken
Ihr solltet euch das auch mal antun.

Euch einen entspannten Samstag, und bleibt gesund.

#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline #Main

Menschen sind Schweine!

An der Bucht am Main war wohl am Wochenende Party. Nur, warum kann man seinen Müll und sein Leergut nicht wieder aufräumen und mitnehmen.

#umwelt #umweltverschmutzung #main #mainbucht #eltmann #hassberge #Unterfranken

Guten Morgen Welt!

#Eltmann 15 °C, sonnig, kein Wind, noch angenehm draußen.

#Westerland auf #Bayern1 🎶

Heute ist Reisetag, aber erst mal langsam in den Tag starten.

Euch einen gechillten Mittwoch, und bleibt gesund.

#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline