Guten Morgen Welt!
#Eltmann 21 °C, sonnig, eine (noch) frische Brise, es wird heiß.
Deutschland stöhnt unter der Hitze. Doch das ist nur der Anfang. Wir sollten mehr tun, im Kleinen, aber vor allem im Großen.
Auch zum Wohle der Wirtschaft, Frau #Reiche *Ironie aus*
Euch allen einen möglichst kühlen Samstag, immer ein Plätzchen zum Abkühlen, genug Wasser zum Trinken und bleibt gesund.
#Morgengruss #Morgentroet #Hassberge #HassbergeOnline #Unterfranken

