Es ist soweit! Die letzten Monate habe ich an einem Vorschlag gearbeitet, den ich euch heute präsentieren darf! Es braucht eine neue Straßenbahnlinie für den Linzer Süden als Querverbindung zwischen #Ebelsberg #Wegscheid und #Traun! #Linz #Öffis

RE: https://bsky.app/profile/did:plc:2zrbxctalca7vaonnhoss5q6/post/3mgfazv6oms23
Und in #Ebelsberg geht schon wieder die Sirene... Gestern Abend brannte ein Müllcontainer in meinem Stadtviertel. Mal schauen was es heute ist. 🙈 #Linz