Tja... so werde ich dann wohl nun auch in den zweifelhaften Genuss kommen, eine #ETA fuer #UK zu beantragen. Allerdings kommt mir das ein wenig vor wie in Deutschland, wenn man auf der offiziellen Webseite mit folgender Nachricht begruesst wird:
Apply for an ETA to come to the UK
Beta / This is a new service - your feedback will help us improve it.
Beta. Warum zum Henker laeuft so etwas ueber eine Beta? Und nein, ich werde mir eure App ganz sicher nicht installieren. Oder... vielleicht auf dem Diensthandy. Mal schauen. 🤭️







