@RickJ Ja, Sommersturm muss sein. 😀

Ich denke, das nÀchste in der Thronfolge wÀre das #Nokia 100. Deutlich neuer und schon kein "echtes" Nokia mehr, aber nichtsdestotrotz ein schönes GerÀt.

Oder ich mache doch noch einen Abstecher in #Symbian-Gefilde mit dem Nokia #E61i oder #E71 bevor deren Akkus sterben. Die sind nur mit den feinen Tasten fĂŒr heutige VerhĂ€ltnisse echt fummelig zu bedienen.