Ich bleibe übrigens dabei:
Ich möchte Felix #Nmecha wegen seiner Einstellung nicht im Deutschlandtrikot sehen. Falls diese auf Islamismus statt auf evangelikalem Christentum fußen würden - man stelle sich die deutsche Medienlandschaft vor: https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Nmecha#Kritik
Wobei - dank Causa #Özil (da ab seinem Erogan-Fandom zurecht) und Rüdigers Tauhīd-Finger braucht es nicht viel Phantasie. #doppelmoral



