Am 14.06 ging es von Garmisch-Partenkirchen nach Imst - und direkt am ersten Tag war einiges geboten: Ein Platten, Probleme mit den Bremsbelägen und dazu knackige Anstiege, die uns ordentlich gefordert haben.
Belohnt wurden wir dafür mit traumhaften Ausblicken auf die Alpen und unvergesslichen Momenten auf dem Rad. Am Ende sind wir glücklich in Imst angekommen. Wir freuen uns auf das nächste Abenteuer! #Transalp #Day1
Belohnt wurden wir dafür mit traumhaften Ausblicken auf die Alpen und unvergesslichen Momenten auf dem Rad. Am Ende sind wir glücklich in Imst angekommen. Wir freuen uns auf das nächste Abenteuer! #Transalp #Day1

















