Hier ein DECT-Telefon (Fritz!Fon MT-F) für euch, falls euer eigenes nicht in Reichweite ist und ihr bei der Hitze Bewegungen minimiert.
13 Fotos unter https://w.wiki/RjtK © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons) + 1 Fremdfoto
Hier ein DECT-Telefon (Fritz!Fon MT-F) für euch, falls euer eigenes nicht in Reichweite ist und ihr bei der Hitze Bewegungen minimiert.
13 Fotos unter https://w.wiki/RjtK © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons) + 1 Fremdfoto
Ich meine mich zu erinnern, nach dem Chaos Communication Congress hier im Feed etwas gelesen zu haben, dass jemand schon für den nächsten Congress alte DECT-Telefone sammelt. Ich habe beim Räumen im Keller noch zwei gefunden, ein Siemens Gigaset C385 und ein Grundig Sinio A1. Sollten beide noch funktionieren und können mit AAA-Batterien befüllt werden.
Wo schicke ich die am Besten hin? Hat jemand Kontakte?
/cc @bkastl
Ekosystem FRITZ!
https://tyflopodcast.net/ekosystem-fritz/