Und heute Abend zur #CriticalMassOL .
TREFFEN: 18:30 am HBF Süd.

Ich bin da - noch jemand von hier????

@dufthummel

Hey, großartig 🥳🥳🥳

Da kann das Wochenende ja jetzt mit Schwung kommen. 💪🍀🎈

Ich will heute und morgen noch auf die 800 km beim #Frostpendeln kommen und radele gleich mal los zur Bank. Und heute Abend dann #CriticalMassOL Das sind i.d.R. Nochmal ca. 15 km ..

Ich werde die noch fehlenden 48,7 km bis morgen Abend schaffen...🍀💪🍀

Wir in #Oldenburg haben morgen was zu feiern:
Seit 13 Jahren rollt die #criticalMassOL an jedem letzten Freitag des Monats über Oldenburgs Straßen.

So. 15 km #CriticalMassOL liegen hinter mir. War hart, weil mir andauernd beide Hände eingeschlafen sind. Ich konnte nix dagegen tun, hab alles probiert.

Aber hier mal ein Schnappschuss beim Sammeln - es waren mehrere Räder wunderbar geschmückt.
Hat echt Spaß gemacht 👍😊🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️

Hier sammelte sich die #CriticalMassOL am HBF Süd ab 18:30. Gegen 19:00 ging's los und mit An- und Heimfahrt waren das bei mir 15 km. Ich bin dann vor dem offiziellen Ende ausgeschert und heimgefahren.
In der Stadt war die Hölle los wegen #Kramermarkt.
Ach ja, das coolste heute war, dass ich endlich mal geblitzt worden bin in meinem Leben. Beim Überfahren einer roten Ampel. In der Gruppe der #CM 🤣🤣🤣🤣🤣🚴‍♀️👍🚴‍♀️🍀😎🎈