Und heute Abend zur #CriticalMassOL .
TREFFEN: 18:30 am HBF Süd.
Ich bin da - noch jemand von hier????
Und heute Abend zur #CriticalMassOL .
TREFFEN: 18:30 am HBF Süd.
Ich bin da - noch jemand von hier????
Hey, großartig 🥳🥳🥳
Da kann das Wochenende ja jetzt mit Schwung kommen. 💪🍀🎈
Ich will heute und morgen noch auf die 800 km beim #Frostpendeln kommen und radele gleich mal los zur Bank. Und heute Abend dann #CriticalMassOL Das sind i.d.R. Nochmal ca. 15 km ..
Ich werde die noch fehlenden 48,7 km bis morgen Abend schaffen...🍀💪🍀
So. 15 km #CriticalMassOL liegen hinter mir. War hart, weil mir andauernd beide Hände eingeschlafen sind. Ich konnte nix dagegen tun, hab alles probiert.
Aber hier mal ein Schnappschuss beim Sammeln - es waren mehrere Räder wunderbar geschmückt.
Hat echt Spaß gemacht 👍😊🚴♀️🚴♀️🚴♀️