Something I'm quite proud of.
Something I'm quite proud of.
Bald kann ich das #CleanInbox Projekt auf Business-Mails ausweiten. #datev übertreibt es aktuell massiv. Die stellen irgendwas um auf Benutzer-Lizenzen, hab mich damit noch nicht beschäftigt.
Das soll man lt. Mail bis zum 31.12.2027 umstellen. Deswegen schickt ihr den Shit alle zwei Wochen und nervt mich damit...
LASST MEINE INBOX IN RUHE ODER IHR BEKOMMT SIEVE-RULES ZU SPÜREN!
Sorry an den Postmaster, geh mal auf deine Communications-Abgeilung zu, die das für eine gute Idee hält
Der wahre Grund warum ich das #cleaninbox Projekt ins Leben gerufen habe. Bald folgt ein großes Update.
Link: https://linuxnews.de/clean-inbox/
Quelle: https://danb.me/blog/order-confirmed/
#zeroInbox #mail #spam #unwantednoise #unwantednotifications #sieve
Die Clean Inbox Regeln sind fast fertig und enthalten auch neue Sachen. Die kommende Woche möchte ich noch Testbetrieb, den Release plane ich auf nächsten Sonntag
Kleiner Dämpfer: Es geht nur noch per Sieve File, Open-Xchange kann das in der GUI nicht mehr verarbeiten. Ihr braucht einen Sieve Editor wie sieve connect oder den von KDE.
Da die Umfrage für sich spricht und sich das Ergebnis nicht großartig verändern dürfte: Ein kleiner Sneak Peek auf das neue Ruleset 👀