Herr Dobrindt schiebt weiterhin Jesiden in den Irak ab.
Die Jesiden sind von dort vor Sklaverei, Vergewaltigung und Mord geflohen.
https://www.zeit.de/news/2026-05/12/plaedoyer-jesidische-maedchen-versklavt-und-vergewaltigt
Ich frage mich, wie kann man sich selbst respektieren, wenn man eine Partei mit solchen Politikern wählt ?

