Endlich mal eine Frau als Trainerin in der Bundesliga und ich muss mir so eine Scheiße im Radio anhören wie "die Spieler werden sie auslachen, wenn sie über Taktik spricht" und "Mannschaften werden sich schämen gegen sie zu verlieren"
Ey, wie winzig sind die männlichen Egos eigentlich, dass sie *jetzt schon* so einen Müll absondern?

