Okay da meine Hände wieder aus dem nichts weh tun mal ne frage in die allgemeine runde:
Personen auf Östro und Prog, habt ihr jemald schonmal von durch HRT, bzw speziell seit dem start von Prog, induziertes Rheuma gehört?
Meine Hände tun mir in unregelmäßigen abständen seitdem start immer mal wieder weh, grade zu zeiten wo der Prog spiegel am schwanken ist :/ (Sprich wenn ich mal 2 tage die pille vergesse oder so)
So schlechte internet recherche sagt das könnte zusammenhängen und jch frag mich obs das tut? Artzt werd ich auch irgendwann mal abchecken aber community fragen is sonst ja auch immer gut <3
Östro nehm ich 6mg/Woche injeziert und Prog 200mg Täglich rektal :)
Über boost Freu ich mich danki und schönen tag noch <3
#trans #hrt #progesteron #diyhrt #boostWelcome #boost