Es hat Spaß gemacht, in der Dämmerung durch die Marsch bis zum Haseldorfer Hafen zu fahren.
Besonders war die Rückfahrt: zu zweit im Dunklen am Deich nach Hause, vorsichtig zwischen den Schafen hindurch, Frösche quaken, huschende Schatten und sonst nichts.
#mdRddG #FahrradDemo





