Als ostsozialisiertes Neumitglied bei den Berliner Bündnisgrünen - Debattenbeitrag

Zwischen Anspruch und Hinterzimmer: Warum unsere Parteidemokratie eine Öffnung braucht Ich bin vor etwa anderthalb Jahren bei den Bündnisgrünen eingetreten, weil ich überzeugt bin,...

Ich bin schon seit mehreren Jahren politisch aktiv und merke immer wieder dieselben Hürden. Ich hab mal meine #Erfahrung vor allem in Bezug auf die #Bündnisgrünen hier geschildert.

https://buendnisost.de/stories/mein-erstes-jahr-bei-den-buendnisgruenen

Es ist echt traurig, wie #scheinheilig manche Leute sind. Es gibt 0 Unterstützung.

#Partei #Oligarchie #Ost #Ostdeutschland #Bündnis90 #Grüne #DieGrünen #B90G #Vielfalt #Vorstand #Hinterzimmer #Politik #Demokratie #Deutschland #Basisdemokratie #FINTA #TIN #Migration #Gewalt #BasisIstQueen

Mein erstes Jahr bei den Bündnisgrünen

Demokratie fängt bei uns selbst an - Warum sich in Parteien etwas ändern muss Nach 12 Jahren politisch aktiv zu sein habe ich schon in 2 eher progressiven Parteien reingeschnuppert...