Vorletzter Spieltag der „regular Season“ (Vorrunde) um die deutsche Meisterschaft im #Baseball. Die #Bonn Capitals
schlagen den Tabellendritten aus Hamburg mit 8:4.
Morgen um 12 Uhr dann der Schlusspunkt, wieder im Stadion Rheinaue. Für 10€ Eintritt (ermäßigt 7€) Spitzensport erleben.
Die weiteren schon feststehenden (Play-Off) Spiele in Bonn: 27./28.6. gegen Regensburg, 11./12.7. gegen Heidenheim, 25./26.7. gegen Mainz.
⚾️








