Da ich durch meine jetzt noch kaputtere Hüfte ziemlich inmobil bin, habe ich mir an Kajas
@Kaja Beispiel ein Vorbild genommen und mal mein 'Altglas' hervorgekramt.
Okay, ganz alt ist es nicht, stammt aus meiner FT DSLR Zeit und kann problemlos per Adapter an meinen mFT Cameras genutzt werden.
Heute das Sigma 105mm f:2,8 Macro. Wegen dem grottenschlechten Autofokus von mir nur im manuellen Modus zu gebrauchen.
Ich musste es gründlich abstauben.
#Fotos #Altglas #manuell #beasts of the
#balcony