Hier kommt unser Nachtrag zum Narzissenfest in Bad Aussee. Als Entschädigung haben ein kurzes Video bei loops hochgeladen. Das war schon eine Herausforderung ein Konto zu erstellen und ein Video hochzuladen. Ständig gab es Fehlermeldungen, die nicht wirklich zu erklären waren. Hoffentlich hat es sich gelohnt.

Wie gefällt es euch?

#MagicMonday #BadAussee #Narzissenfest #StraßenShow #loops

https://loops.video/v/g4xKyoKQOU

Guten Morgen zum Magic Monday!

Wir haben dss Wendland verlassen und deshalb auch wieder mobiles Internet 😉

Wir sind auf dem Weg nach Süden ins Salzkammergut (Österreich). Freitag, Samstag und Sonntag spielen wir beim „Narzissenzauber“ im Rahmen des Narzissenfestes.

Hier ist ein Bild aus dem Stollen des dortigen Salzbergbaumuseums. Kühle 7 Grad!

#MagicMonday #FotoVorschlag #BadAussee #Österreich #salzkammergut

Straßentheater bedeutet regelmäßig naß zu werden. Hier sitzen vier Gaukler*innen die offensichtlich ‚naß geworden‘ sind. Wir schauen aus unserem Verschlag einem Kollegen zu, der noch für Zuschauende im Regen spielt. Das Bild entstand 2024 in Bad Aussee in Österreich.
Wir sind auch in diesem Jahr wieder zum Narzissenfest in Bad Aussee. Termin: 29. bis 31. Mai 26. SAVE THE DATEs!

#FotoVorschlag #NarzissenFest #NarzissenZauber #BadAussee

In #Österreich trifft man oft unerwartet auf die 'gute alte Zeit' #kuk #Habsburg #Geschichte. Wie hier in #BadAussee, schau @abuerkl ☺️ Geburtshaus der Anna Plochl, spätere Gattin von Erzherzog Johann 🤫 #writerslife