Ist das peinlich. Der #BHC spielt im
Europapokal und #Wuppertal scheißt auf den Marketingeffekt.
Hauptsache der Fußballclub in der Oberliga hat ein eigenes Stadion und wird vom Sportamt gepampert.
17 Jahre spielt der Bergische HC nun in einer der Bundesligen.
(€) Uni-Halle als Austragungsstätte scheidet aus
https://www.wz.de/sport/handball/bhc/europapokal-uni-halle-als-austragungsstaette-scheidet-aus_aid-149326287








