🔋 🔌 Wir wollen gerne wissen: Wie steuert ihr eueren #Steckerspeicher?
Habt ihr den auf eine feste Wattzahl eingestellt und er speist 24/7 zb 150 Watt ein?
Oder habt ihr ein Messgerät und er speist immer soviel ein wie die Wohnung gerade braucht (Lastfolgebetrieb)?
Oder habt ihr eine Zeitsteuerung? z.b. von 8:00 -10:00 150 Watt, von 10:00 bis 12:00 50 Watt…
Oder ganz anders?
(bitte teilen!)
🫵 hier ausfüllen https://nps65.webhostone.cloud/index.php/apps/forms/s/XCqJScEEjHEr3rsktybmqMtj
#steckerspeicher #balkonsolar #DIY #homeautomation #Nulleinspeisung #batterie #energiewende #Ecoflow #zendure #anker






